FANDOM

Fan 2009 Sundance Portrait Session 0LnLLyzZhWQl

Patton Oswalt

Spencer "Spence" Olchin ist seit der Schulzeit einer von Dougs besten Freunden, welcher ihn oft ärgert und bloßstellt.

Beschreibung Bearbeiten

Er ist klein gewachsen, hat breite Hüften, Asthma und viele Allergien und ist albanischer Herkunft. Zudem steht Spence im Verdacht homosexuell zu sein, da er wenig Glück bei Frauen hat.

Er lebte bis zu seinem 29. Lebensjahr bei seiner Mutter, zog aber dann kurzzeitig zu den Heffernans und dann in eine eigene Wohnung.

Zu seinen Hobbies gehören Filme, sowie das Rumhängen mit seinen Freunden Doug und Deacon. Er hat einen kleinen Mops namens Alan.

Er hatte eine kurze Beziehung mit einer Arbeitskollegin von Carrie (Jenny) und eine längere Beziehung mit Denise Ruth Battaglia, seitdem ist er ledig.

Zu Schulzeiten hatte er ein Verhältnis mit seiner hinkenden Lehrerin Miss Berman, erzählt aber jedem, es sei die heiße Spanischlehrerin Miss Mancini gewesen.

Nach einigem Hin und Her zieht Danny, Dougs Cousin, mit ihm zusammen. Im späteren Verlauf der Serie entwickeln die beiden daraufhin eine eheähnliche Beziehung, obwohl beide heterosexuell sind.

Gallerie Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Carrie: "Schöne Grüße an Mami!"

Spence: "Sie hat keinen Führerschein!"